css templates

FAQ

Nutze im Download-Bereich die Anmeldeformulare. Diese ausdrucken, ausfüllen und im
Sekretariat abgeben oder direkt per Email an uns senden. Wichtig sind auch Deine
Kontodaten, da der Jahresbeitrag per Lastschrifteinzug erhoben wird. 

Unsere Satzung gibt einen Beitrag von 12€ pro Jahr vor. Dieser wird im Oktober für das
laufende Jahr eingezogen

Im Download-Bereich auf der Homepage findest Du ein Abmeldeformular. Dieses
ausdrucken, unterschreiben und im Sekretariat abgeben oder direkt per Email an uns senden.
Deine Mitgliedschaft endet dann zum 31.12. des laufenden Jahres. Der Mitgliedsbeitrag für dieses Jahr wird aber noch erhoben, bzw. kann nicht anteilig zurückerstattet werden. 

Auf unserer Homepage findest Du unsere Bankverbindung. Dorthin kannst Du überweisen.
Solltest Du das für einen bestimmten Zweck tun, dann gib diesen bitte an. Wir werden diesen dann auch so berücksichtigen. Eine Spendenquittung können wir Dir als gemeinnütziger Verein natürlich auch ausstellen.

Das freut uns zunächst sehr. Schreibe einfach eine Email an uns. Wir nehmen Dich dann im Verteiler auf und würden Dich bei anstehenden Themen kontaktieren. Solltest Du uns Deine Telefon- oder Handynummer verraten, geht dies noch direkter.

Kontakt Förderverein

Björn Greiner
E-Mail: info@förderverein-gymnasium-neuhaus.de

IBAN:
DE 0383 0944 5400 2354 2501

Kontakt Schule

OStR Bärbel Geyer, Schulleiterin
Apelsbergstraße 62
98724 Neuhaus am Rennweg

Telefon: (0 36 79) 72 00 43  
E-Mail :
sekretariat@gymneuhaus.de

www.gymnasium-neuhaus.de

Impressum

Ulrike Werner

E-Mail: info@förderverein-gymnasium-neuhaus.de